Chinesische Mauer

Bildschirmschoner von weltstädte und denkmäler : Chinesische Mauer

Bildschirmschoner von Chinesische Mauer

Animierter bildschirmschoner von Chinesische Mauer

Bildschirmschoner von Chinesische Mauer
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Die Große Mauer in China ist eine Festung, die entlang der nördlichen Grenze des chinesischen Reiches gebaut wurde, um das Land vor Angriffen aus der Mongolei zu schützen. Alte Festung gebaut und zwischen dem V Jahrhundert wieder aufgebaut. C und dem sechzehnten Jahrhundert, die Nordchina zu schützen. Die Wand ist 21 196 Kilometer lang, von der koreanischen Grenze zur Wüste Gobi. Nur ein Drittel der gesamten Layout des ursprünglichen Mauerreste. Die Wände sind etwa 7 Meter hoch und 5 Meter breit. Es ist eine der beliebtesten und meistbesuchten Monumente in China. 10 Millionen Arbeiter starben beim Bau und in der Nähe begraben.

Die Chinesische Mauer wurde zum Weltkulturerbe von der UNESCO im Jahr 1987. Der Bau der Mauer wurde in fünf Perioden nach den Dynastien in China getan benannt. Baumaterialien des Gebäudes in jeder Region in der Nähe der Wand vorhanden. Die Materialien sind Kalkstein, Granit, gebackene Backstein, Ton, Sand und Ziegel. Es hält auch in den kommenden nach Peking touristischen Gebieten, aber insgesamt ist die Wand in einem schlechten Zustand mit vielen fehlenden Abschnitte. Es ist das einzige menschliche Konstruktion, die vom Weltraum aus gesehen werden kann.. Lade den Bildschirmschoner von Chinesische Mauer beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Weltstädte und Denkmäler, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Weltstädte und Denkmäler bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 37 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 6 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2015-09-03 10:09:28, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Weltstädte und Denkmäler. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Chinesische Mauer von Weltstädte und Denkmäler zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
6

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 84 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
37 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
4
4 von 10 - 24 Bewertungen
Nr. 1740 von Top
DOWNLOAD
1891 Mal Heruntergeladen

New Orleans ist die größte Stadt im Bundesstaat Louisiana, USA. Es ist der wichtigste Hafen des Mississippi River, den Waren- und Personenverkehr in der Region zu transportieren. Es ist die Stadt mit mehr kulturelle Mischung aus den Vereinigten Staaten mit Latein, Französisch, afrikanischen und amerikanischen Beiträge. Es hat wichtige Feste, die es einer beliebten Tourismusdestination zu machen. Die Französisch Quarter ist weltweit für seine Beziehung mit Französisch Kultur und Jazz bekannt. Es gibt viele Orte, an denen Live-Jazz-Musik gespielt wird. Veranstaltungen wie Mardi Gras, Jazz Fest und Sugar Bowl (Zuckerdose) nicht die Stadt als Reiseziel konstant.

7
7 von 10 - 181 Bewertungen
Nr. 711 von Top
DOWNLOAD
3651 Mal Heruntergeladen

In diesem Bildschirmschoner kann man verschiedene Bilder von Rio de Janeiro sehen. Rio de Janeiro ist die zweitgrößte Stadt Brasiliens und Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates. Sie liegt an der Guanabara-Bucht im Südosten des Landes. Der Name entstand, weil Gaspar de Lemos am 1. Januar 1502 die Bucht entdeckte und irrtümlich für die Mündung eines großen Flusses hielt. Im administrativen Stadtgebiet leben rund 6,3 Millionen Menschen (2010). Die Metropolregion hat 11,9 Millionen Einwohner (2010).