Chicago

Bildschirmschoner von weltstädte und denkmäler : Chicago

Bildschirmschoner von Chicago

Animierter bildschirmschoner von Chicago

Bildschirmschoner von Chicago
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Die Sonne geht am Horizont und der Chicago Stadt Sonnenuntergang leuchtet durch das Wasser des Lake Michigan, der ruhig ist, wider. Die höchsten Wolkenkratzer in der drittgrößte Stadt in den Vereinigten Staaten (nach New York und Los Angeles) spiegeln die orangefarbene Lichter auf den Sonnenuntergang. Chicago ist auch bekannt als der Windy City bekannt. Diese Stadt gilt als Geburtsort des Wolkenkratzers, und seine höchste Gebäude ist das Gebäude Willis Tower (ehemals Sears Tower).

Die Stadt Chicago ist in Cook County, Illinois. Im Jahr 2013 hatte die Stadt eine Gesamtbevölkerung von 2.719.000 Einwohnern, die es bringt auf dem dritten Platz in der bevölkerungsreichsten Städten der USA. Chicago wurde am 4. März 1837 gegründet und in diesem Ort ist, wo es begann die Konstruktion vertikale Gebäude, die Anlass zu der beliebten Wolkenkratzer geben. Es ist eine großartige Stadt vom geschäftlichen Standpunkt aus, und auch im kulturellen Interessen. Es gibt zahlreiche Museen und Galerien, um Kunstwerke bestimmt sind, und Sie haben auch viele Clubs, die Musik wie Jazz, Blues und Soul genießen können. Es ist die Heimat der beliebten NBA-Team, den Chicago Bulls, von dem großen Spieler Michael Jordan popularisiert.. Lade den Bildschirmschoner von Chicago beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Weltstädte und Denkmäler, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Weltstädte und Denkmäler bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 42 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 7 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2015-01-12 10:01:27, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Weltstädte und Denkmäler. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Chicago von Weltstädte und Denkmäler zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
7

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 28 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
42 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
8
8 von 10 - 17 Bewertungen
Nr. 1048 von Top
DOWNLOAD
1960 Mal Heruntergeladen

Ein bildschirmschoner von einem geheimnisvollen ägyptischen grab. Mit diesem bildschirmschoner werden Sie in einer pyramide zu sehen, ein grab eines ägyptischen pharaos mit ornamenten, statuen des anubis gott, und ägyptische hieroglyphen. Fackeln geben dem raum einen hauch von pharao esoterischen und geheimnisvoll. Wenn sie alle wollen, müssen sie mit der altägyptischen kultur, nachladen bildschirmschoner tun und teilen sie den link auf sozialen netzwerken, so dass einer ihrer freunde sie sehen auf Facebook, Twitter oder Google +. Das grab des pharao in ihren monitor, absolut kostenlos.

6
6 von 10 - 12 Bewertungen
Nr. 1774 von Top
DOWNLOAD
1317 Mal Heruntergeladen

Die Große Mauer in China ist eine Festung, die entlang der nördlichen Grenze des chinesischen Reiches gebaut wurde, um das Land vor Angriffen aus der Mongolei zu schützen. Alte Festung gebaut und zwischen dem V Jahrhundert wieder aufgebaut. C und dem sechzehnten Jahrhundert, die Nordchina zu schützen. Die Wand ist 21 196 Kilometer lang, von der koreanischen Grenze zur Wüste Gobi. Nur ein Drittel der gesamten Layout des ursprünglichen Mauerreste. Die Wände sind etwa 7 Meter hoch und 5 Meter breit. Es ist eine der beliebtesten und meistbesuchten Monumente in China. 10 Millionen Arbeiter starben beim Bau und in der Nähe begraben.