Pinguine zu Weihnachten

Bildschirmschoner von Weihnachten : Pinguine zu Weihnachten

Bildschirmschoner von Pinguine zu Weihnachten

Animierter bildschirmschoner von Pinguine zu Weihnachten

Bildschirmschoner von Pinguine zu Weihnachten
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Animierte Bildschirmschoner Weihnachten, mehrere Pinguine gehen zu einer Weihnachtsfeier. Sie schweben auf dem Ozean auf der Oberseite der Eisblöcke. Jeder nimmt ein Weihnachts Element von einer Art: Weihnachtsbäume, Geschenke, Schneemann, Weihnachtsmann. Spaß animierte Bildschirmschoner für den PC. Diese Schwimmvögel sind ruhig auf der Eisschilde, sind aber mit einer Weihnachtsatmosphäre Kontrolle, weil die Ornamente, die sie tragen. Es ist eine Szene, in der Kälte, Schnee und diese antarktischen Tiere mit der Weihnachtsstimmung dieser Daten gemischt.

Pinguine leben nur in der Südpol, und kann in der Antarktis gefunden werden, und auch in den südlichen Teilen von Amerika, Afrika oder Australien. Hier ist, wie Segeln auf großen Eisschollen zwischen den Gletschern. Jeder trägt Weihnachtsschmuck und Dekorationen, um gut akklimatisiert, um dieses Ferien durch ihre besondere Art zu feiern. Mit ihnen können Sie Ihren Computer anpassen können und geben ihm eine lustige Note.. Lade den Bildschirmschoner von Pinguine zu Weihnachten beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Weihnachten, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Weihnachten bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 384 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 6 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2007-11-16 19:04:36, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Weihnachten. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Pinguine zu Weihnachten von Weihnachten zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
6

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 4368 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
384 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
6
6 von 10 - 623 Bewertungen
Nr. 318 von Top
DOWNLOAD
8094 Mal Heruntergeladen

Weihnachten Bildschirmschoner von der Jungfrau Maria mit dem Jesuskind als Baby, die Geburt des Jesuskindes zu feiern. Religiöse Kunst der Maria, Mutter Christi, mit Weihnachtsschmuck. Im Christentum, Weihnachten feiert die Geburt Jesu in Bethlehem. Maria, seine Mutter gebar in einer Krippe. Künstlerische Darstellungen der Mutter mit ihrem Kind auf dem Computer vorgeführt, begleitet von dem Klang einer Glocke. Weihnachtsfeier führte zu seiner Herkunft und seiner religiösen Bedeutung.

6
6 von 10 - 2404 Bewertungen
Nr. 85 von Top
DOWNLOAD
22303 Mal Heruntergeladen

Bildschirmschoner von einer Halle für die Weihnachtszeit mit dem berühmten Rentier Rudolph inmitten der Raum eingerichtet, der Schlitten von Weihnachtsmann ist gekommen. Es ist ein Weihnachtsbaum, Lichter, Kränze, Geschenke und ein Rentier. Weihnachtsmann-Hut. Weihnachtsmann verteilt Geschenke 00:00 Uhr am Weihnachts 25. Dezember in einem fliegenden Schlitten, der von Rentieren gezogen, durch Rudolph, der, indem er die leuchtend rote Nase erkennbar ist geführt. Ein Weihnachtsmusik begleitet den Bildschirmschoner.