Der Schrei von Munch

Bildschirmschoner von kunst : Der Schrei von Munch

Bildschirmschoner von Der Schrei von Munch

Animierter bildschirmschoner von Der Schrei von Munch

Bildschirmschoner von Der Schrei von Munch
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Dieses Bild ist ein berühmtes Gemälde namens Der Schrei. Es wurde 1893 von dem norwegischen Künstler Edvard Munch, ein großes Symbol des Expressionismus gemalt. Dieses Gemälde ist mit Öl, Tempera und Pastell Gemälde auf Karton gemalt. Die Aktionen der ursprünglichen Tabelle sind 91 Zentimeter hoch und 74 Zentimeter breit. Heute können Sie die National Gallery of Olso, Norwegen zu besuchen. Es gibt zwei weitere Versionen, eine Zugehörigkeit zu einer Person und eine weitere an der Munch-Museum in Oslo.

Edvard Munch wurde am 12. Dezember 1863 in Loten, Norwegen geboren. Dieser Künstler hatte die Idee, die Shout Box, wenn ich die Straße hinunter, und als er wurde dunkel und der Himmel nahm eine rötliche Farbe, ergriff er ein Gefühl von Traurigkeit und musste anhalten, um auf einem Geländer zu greifen. Durch die Erfahrung, diese Gefühle, wollte Munch, dass Nervenkitzel durch ein Gemälde zu erfassen, und so sein Bild nahm Gestalt an. Dieses Bild hat es viele Versuche, um zu stehlen, aber zum Glück immer holen den Originallack in gutem Zustand. Diese Arbeit ist zu einem Symbol des Expressionismus.. Lade den Bildschirmschoner von Der Schrei von Munch beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Kunst, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Kunst bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 41 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 8 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2014-10-27 10:10:30, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Kunst. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Der Schrei von Munch von Kunst zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
8

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 21 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
41 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
6
6 von 10 - 8 Bewertungen
Nr. 1456 von Top
DOWNLOAD
1613 Mal Heruntergeladen

Ein schöner Bildschirmschoner von ein Herz mit Flügeln, ein Kunstwerk von Romero Britto, einem brasilianischen Maler und Bildhauer. Das Herz ist ein Britto Skulptur namens Richtung Norden, und ist von einer sehr persönlichen Stil, die den Künstler kennzeichnet, mit seinen bunten Farben und Drucke. Britto lebt derzeit in Miami, und die Stadt kann viele Skulpturen und zahlreiche Galerien Britto sehen.

8
8 von 10 - 8 Bewertungen
Nr. 1320 von Top
DOWNLOAD
2128 Mal Heruntergeladen

In diesem Bildschirmschoner können Sie die verschiedenen Selbstporträts von dem berühmten niederländischen Malers Vincent van Gogh gemalt. Dieser Maler, bekannt einfach als Van Gogh bekannt, war einer der führenden Künstler des post-impressionistischen Malerei Stream. Unter der Vielzahl von Werken, darunter Schlafzimmer in Arles, Sonnenblumen oder die sternenklare Nacht, Van Gogh malte zahlreiche Selbstporträts, unter denen wir ein paar ausgewählt haben, um zu zeigen Sie sie in diesem Bildschirmschoner über Kunst und Malerei.