Frank Gehry

Bildschirmschoner von kunst : Frank Gehry

Bildschirmschoner von Frank Gehry

Animierter bildschirmschoner von Frank Gehry

Bildschirmschoner von Frank Gehry
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Dank der Fotos von diesem Bildschirmschoner sehen Sie die besten Werke von Frank Gehry, ein kreativer Architekt Avantgarde, die auf der ganzen Welt für ein paar Gebäude mit Charakter-Designs und fließenden Formen und innovative erkannt wird. Frank Owen Gehry hat kanadischen Ursprungs, und unter den Werken, die Sie sehen in diesem Bildschirmschoner sind das Guggenheim Museum in Bilbao (Spanien), das Tanzende Haus in Prag (Tschechische Republik), die Lou Ruvo Brain Institute in Las Vegas (Nevada) oder Weingut-Hotel Marqués de Riscal, in Álava (Spanien).

Das architektonische Werk von Frank Gehry ist weltweit berühmt und erhielt viele Auszeichnungen für seine Verdienste um die Welt der Design-Architektur. Obwohl in Toronto, Kanada, geboren, wurde später ein US-Bürger. Die Gehry-Bauten haben Krümmungen für die Flucht das traditionelle Konzept eines Gebäudes als quadratischen Prismas gestaltet. Unter den Materialien, die der Künstler gerne verwenden, können Sie sehen, viele aus Metall und farbigen Metallplatten auf gewundenen Strukturen zu nehmen, oder selbst die Struktur Masse. Glas und Kristall sind auch grundlegende Materialien in ihren Kompositionen. Einige der repräsentativsten Werke von Frank Gehry, die nicht in diesem Bildschirmschoner erscheinen sind die Walt Disney Concert Hall in Los Angeles (USA), die Golden Fish im Hafen von Barcelona (Spanien), die Gehry Tower in Hannover (Deutschland), Jay Pritzker Pavilion in Chicago (USA) oder die Weisman Art Museum in Minneapolis (USA). Neben einem Architekten Frank Owen Gehry ist ein klares Beispiel dieser Architektur ist eine Kunst.. Lade den Bildschirmschoner von Frank Gehry beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Kunst, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Kunst bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 57 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 8 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2013-07-05 12:07:16, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Kunst. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Frank Gehry von Kunst zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
8

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 147 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
57 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
9
9 von 10 - 3 Bewertungen
Nr. 1442 von Top
DOWNLOAD
1607 Mal Heruntergeladen

Eine fantastische Bildschirmschoner von Der Kuss von Klimt, denn wenn man die Kunst des österreichischen Malers Gustav Klimt mögen, dann werden Sie diese völlig kostenlose Bildschirmschoner seiner bedeutendsten Arbeit lieben, genannt Der Kuss (dessen ursprünglicher Name in Deutsch ist Der Kuss), ein Malerei in Ölfarben und Blattgold auf einem 180 x 180 cm Leinwand. Der Kuss von Klimt wurde zwischen den Jahren 1907 und 1908 hergestellt und ist ein Gemälde, das die Symbolik Leitlinien, mit charakteristischen Mosaiken sehr häufig der Stil des Künstlers, und mit einigen persönlichen Hauch von Gold-Töne der Blattgold von Klimt folgt verwendet in der goldenen Zeit, als er am erfolgreichsten. Diese berühmte Malerei, wo man einen Mann küsst eine Frau auf die Wange zu sehen, hat in der ganzen Welt gereist und wird heute in der Österreichischen Galerie Belvedere von Viena ausgesetzt.

7
7 von 10 - 4 Bewertungen
Nr. 972 von Top
DOWNLOAD
1874 Mal Heruntergeladen

Ein elegat Bildschirmschoner des Fernando Botero Skulpturen, eine bekannte kolumbianische Maler und Bildhauer, die eine Farbe anhand global verwaltet werden. Wie Sie in den Bildschirmschoner sehen können, haben die Botero Skulpturen ein sehr erkennbaren Stil, mit sehr runden und voluminösen Formen, alle von ihnen monochromatisch.