Andy Warhol

Bildschirmschoner von kunst : Andy Warhol

Bildschirmschoner von Andy Warhol

Animierter bildschirmschoner von Andy Warhol

Bildschirmschoner von Andy Warhol
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Für alle, die Pop-Art-Liebhaber, bringt dieser Bildschirmschoner uns eine Probe der Arbeit von Andy Warhol, eine Künstlerin, die heute gilt eine Ikone der Kunstrichtung der Pop-Art. In unserer erstaunlichen Bildschirmschoner wir Werke von Warhol, wie Bilder von Marilyn Monroe mit dem unverwechselbaren Stil des Künstlers haben, seine Zeichnung von Campbells Tomatensuppe, können wir auch sehen, Micky Maus oder die beliebte Deckel, in dem eine Banane, die Andy Warhol für entworfen The Velvet Underground erscheint, mit einem bekannten Satz, "schälen sich langsam und sehen," sagt sie. Wenn Sie die Arbeit des amerikanischen Pop-Künstler aus Pittsburgh (Pennsylvania), möchte mit dieser Pop-Art-Bildschirmschoner können Sie es kostenlos auf Ihrem Computer haben.

Eine attraktive kostenlose Bildschirmschoner von Andy Warhol, mit einer kleinen Sammlung seiner bedeutendsten Pop-Art-Werke. Der Künstler heißt mit bürgerlichem Namen Andrew Warhola Jr. und wurde in Pittsburgh am 6. August 1928 geboren. Er ist bekannt, weil seine Arbeit ist ein Symbol der Popkultur Kunst, und seine Werke wurden transgressive rund um die Welt gegangen, mit großer Legenden wie Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor oder Troy Donahue, seine Bilder zu erstellen. Warhols Werk ist bekannt für die hellen und grellen Farben in kontrastreichen Kombinationen, auf der Suche nach den entgegengesetzten oder komplementären Farben zu seinem markanten Zeichnungen zu erstellen ist. Der amerikanische Künstler auf dem Gipfel war in den 60er Jahren, als er einen großen Ruhm gewonnen und erreichte die Spitze der internationalen Pop-Art. Andy Warhol wurde am 3. Juni 1968, als Valerie Solanas, um ihr Leben mit einer Schusswunde am Ende versucht angegriffen, und wenn der Künstler wieder kam er zurück mit einer anderen Einstellung zum Leben, seit er, dass er eine zweite Chance erhalten und als gedacht dass er nicht sein Leben vor diesem Ereignis genossen. Warhol starb am 22. Februar 1987 in New York, und auch heute sind die Ursachen nicht klar, aber wir haben immer seine unglaubliche Arbeit für den Künstler erinnern.. Lade den Bildschirmschoner von Andy Warhol beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Kunst, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Kunst bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 79 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 6 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2013-05-14 12:05:41, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Kunst. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Andy Warhol von Kunst zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
6

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 28 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
79 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
8
8 von 10 - 3 Bewertungen
Nr. 1674 von Top
DOWNLOAD
1934 Mal Heruntergeladen

Dieses Bild ist ein berühmtes Gemälde namens Der Schrei. Es wurde 1893 von dem norwegischen Künstler Edvard Munch, ein großes Symbol des Expressionismus gemalt. Dieses Gemälde ist mit Öl, Tempera und Pastell Gemälde auf Karton gemalt. Die Aktionen der ursprünglichen Tabelle sind 91 Zentimeter hoch und 74 Zentimeter breit. Heute können Sie die National Gallery of Olso, Norwegen zu besuchen. Es gibt zwei weitere Versionen, eine Zugehörigkeit zu einer Person und eine weitere an der Munch-Museum in Oslo.

7
7 von 10 - 7 Bewertungen
Nr. 1159 von Top
DOWNLOAD
2251 Mal Heruntergeladen

Wenn Sie leidenschaftlich über die Arbeit von Gustav Klimt sind, haben Sie Glück. In diesem Bildschirmschoner finden Sie eine kleine Sammlung von Werken von Klimt, ein österreichischer Symbolistmaler wie die, die wie Der Kuss, der Baum des Lebens bekannt haben, hoffe II, Mutter und Sohn oder Maiden. Gustav Klimt lebte zwischen 1862 und 1918, und seine goldene Zeit war sehr erfolgreich, benannt nach Einbeziehung Blattgold an der Farbe.