Tag der Erde

Bildschirmschoner von gesetzlicher feiertage : Tag der Erde

Bildschirmschoner von Tag der Erde

Animierter bildschirmschoner von Tag der Erde

Bildschirmschoner von Tag der Erde
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Dies ist ein Smiley-Bildschirmschoner, um die Earth Day, ein Tag, der dazu bestimmt ist, das Bewusstsein und die Wertschätzung für die natürliche Umwelt der Erde inspirieren zu feiern. Der Name und das Konzept des Internationalen Tages der Erde wurde angeblich von John McConnell im Jahr 1969 bei einer UNESCO-Konferenz in San Francisco Pionierarbeit geleistet. Die erste Proklamation des Earth Day war von San Francisco, der Stadt des Heiligen Franziskus, dem Schutzpatron der Ökologie. Hier sehen wir eine Gruppe von Emoticons, die zusammenarbeiten, um das Gewicht des Planeten tragen. Sie wollen die Nachricht, dass, wenn wir alle mit vereinten Kräften können wir große Dinge für die Umwelt und unseren Planeten tun zu senden.

Der Internationale Tag der Mutter Erde ist ein Tag, an dem die Gesellschaft das Bewusstsein für Umweltfragen. Es wurde von einem amerikanischen Senator Gaylord Nelson benannt erstellt, und ihr Zweck war es, das Bewusstsein zu Themen wie Überbevölkerung oder Umweltverschmutzungsprobleme, und einige Möglichkeiten, zu lösen und Erhaltung der lebenden Wesen auf dem Planeten, Tiere und Pflanzen zu erhöhen.. Lade den Bildschirmschoner von Tag der Erde beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Gesetzlicher Feiertage, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Gesetzlicher Feiertage bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 63 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 6 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2012-01-09 12:01:03, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Gesetzlicher Feiertage. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Tag der Erde von Gesetzlicher Feiertage zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
6

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 49 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
63 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
6
6 von 10 - 6 Bewertungen
Nr. 1732 von Top
DOWNLOAD
1791 Mal Heruntergeladen

Ein Geschenk-Box dreht sich in dieser Animation, und geht in einem Glückwunschschreiben für einen Geburtstag. Wenn Sie ein virtuelles Geschenk an einen Verwandten oder Freund, dessen Geburtstag machen möchten, können Sie den Link zu diesem Bildschirmschoner versenden oder in sozialen Netzwerken. Dieses Geschenk lila hat ein grünes Band um ein markantes Aussehen zu haben. 3D-Buchstaben sind eine perfekte Weise, alles Gute zum Geburtstag für jeden Ihrer Lieben wünschen.

5
5 von 10 - 71 Bewertungen
Nr. 657 von Top
DOWNLOAD
4047 Mal Heruntergeladen

Das Oktoberfest in München ist eines der größten Volksfeste der Welt. Es findet seit 1810 auf der Theresienwiese in München statt und wird Jahr für Jahr von über sechs Millionen Menschen besucht. Aufgrund des oft kühlen Wetters im Oktober beginnt das Oktoberfest seit 1872 schon im September. Eröffnet wird stets am Samstag nach dem 15. September, Ende des Festes ist traditionell der erste Sonntag im Oktober.