Cristiano Ronaldo

Bildschirmschoner von fußball : Cristiano Ronaldo

Bildschirmschoner von Cristiano Ronaldo

Animierter bildschirmschoner von Cristiano Ronaldo

Bildschirmschoner von Cristiano Ronaldo
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Diese jungen portugiesischen Fußball-Spieler in diesem Bildschirmschoner erscheint in der Uniform von Real Madrid CF, wo er als CR7 durch die Anzahl der dorsalen in diesem Team bekannt. Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde sehr populär Spiel als Flügelspieler für Real Madrid und ist einer der größten Torschützen in der Geschichte der Fußball-Nationalmannschaft. Es hat sich auch in den Spielen, die er mit der Nationalmannschaft von Portugal gespielt hat, große Erfolge. C. Ronaldo für Aufsehen verursacht als der teuerste Transfer in der Geschichte des Fußballs, und hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen im Laufe seiner Karriere gewonnen.

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro in Funchal, der Hauptstadt der portugiesischen Insel Madeira am 5. Februar 1985 geboren. Er begann seine Karriere in der Welt des Profi- Fußballs in C von Sporting Portugal, eine Mannschaft aus Lissabon. Er wurde später von Manchester United FC unterschrieben und war in der Mannschaft, wo er sich als einer der besten Spieler in der Welt etabliert. In diesem Team verwendet er die Nummer 7, die mit dem vorherigen Kapitän David Beckham gehörte. Um zu Real Madrid transferiert werden, nahm die Menge an Manchester? 80 Millionen und wurde der bislang teuerste Transfer der Fußballgeschichte. Wieder wandte er sich an Nummer sieben, diesmal aus der ehemaligen R. Madrid Kapitän Raul Gonzalez geerbt zu suchen. Seit 2009 trägt C. Ronaldo die Uniform der weißen spanischen Mannschaft, die erhebliche Titel weltweit gewonnen hat. Persönlich hat Cristiano einige Auszeichnungen, darunter den Goldenen Schuh und dem Ballon d bekam? Oder. CR7 heute weiterhin Gewinne dank guter Teamarbeit und ihre individuellen Fähigkeiten als Fußballspieler zu bekommen.. Lade den Bildschirmschoner von Cristiano Ronaldo beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Fußball, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Fußball bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 87 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 9 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2014-05-27 10:05:14, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Fußball. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Cristiano Ronaldo von Fußball zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
9

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 189 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
87 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
8
8 von 10 - 1037 Bewertungen
Nr. 378 von Top
DOWNLOAD
6231 Mal Heruntergeladen

Die spanische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft des spanischen Fußballverbandes Real Federación Española de Fútbol. Die Auswahl der Herren ist nach der FIFA-Weltrangliste derzeit die beste Nationalmannschaft der Welt. Spanien wurde 1964 und 2008 Europameister.

8
8 von 10 - 190 Bewertungen
Nr. 703 von Top
DOWNLOAD
3486 Mal Heruntergeladen

Die Polnische Fußballnationalmannschaft repräsentiert den polnischen Fußballverband. Sie hatte ihre erfolgreichste Zeit in den 1970er Jahren, als sie von vielen Experten zu den besten Teams der Welt gezählt wurde. Polen nahm bisher siebenmal an Fußball-Weltmeisterschaften teil.