Gilda

Bildschirmschoner von filme : Gilda

Bildschirmschoner von Gilda

Animierter bildschirmschoner von Gilda

Bildschirmschoner von Gilda
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Gilda, die berühmtesten Papierlauf die US-amerikanische Schauspielerin Rita Hayworth im Film mit dem gleichen Namen, dieser völlig kostenlosen Bildschirmschoner. Der Film von Gilda, die 1946 veröffentlicht wurde, war ein Meilenstein in der Geschichte des Kinos, zu einem Klassiker und ein Symbol der Sinnlichkeit. Der Film hat so Gilda brillante Schauspieler wie Rita Hayworth in der Titelrolle, zusammen mit Glenn Ford und George Macready.

Der Film von Gilda war die Rolle, die Rita Hayworth, aber auch der Beginn ihres Niedergangs, wie keiner seiner späteren Werke konnte mit Gilda verglichen werden. Teilen auf sozialen Netzwerken dieses Juwel von klassischen Filmen, um mit Freunden zu genießen. Animation auf dem Film von Charles Vidor gerichtet, die Rita Hayworth und Glenn Ford als Hauptakteure vorgestellt. Eine Geschichte der schwarzen Film voller Action, Liebe, Hass und Geheimnisse. Die Szene, in der Rita Hayworth als Gilda Handschuh entfernt beim Tanzen ist eine der berühmtesten Szenen der Filmgeschichte in der Zeit und war ein großer Skandal.. Lade den Bildschirmschoner von Gilda beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Filme, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Filme bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 53 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 6 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2012-10-09 10:10:14, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Filme. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Gilda von Filme zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
6

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 21 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
53 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
7
7 von 10 - 28 Bewertungen
Nr. 589 von Top
DOWNLOAD
4985 Mal Heruntergeladen

Wenn Sie sehen, Katniss in Die Tribute von Panem mochte - The Hunger Games, können Sie jetzt eine spektakuläre Bildschirmschoner von Catching Fire, die zweite Tranche von Die Tribute von Panem - The Hunger Games, ein Film-Saga nach den Romanen von Suzanne Collins basiert . In ihm können Sie Katniss auf einer Plattform auf dem neuen Viertel sehen Quell, ein Ereignis, das die Gewinner von jedem Bezirk Rückkehr zum Kampf Ring macht. Neben ihr können wir die mockingjay Emblem in Flammen bedeckt, ein sehr charakteristisches Symbol der gesamten Saga, die diese zu einem Symbol der Hoffnung in dieser neuen Tranche verwandeln wird. Genießen Sie die Premiere von The Hunger Flames: Brand am 22. November 2013 beginnen.

9
9 von 10 - 7 Bewertungen
Nr. 1707 von Top
DOWNLOAD
1696 Mal Heruntergeladen

San Andreas, in Lateinamerika, wie Erdbeben bekannt: Die San-Andreas-Verwerfung ist ein Abenteuerfilm, Action Katastrophen von New Line Cinema in Hollywood. Der Film mit Dwayne Johnson, Kylie Minogue, Carla Gugino, Alexandra Daddario und Paul Giamatti. Es ist auf jeden Fall einer der besten Filme des Jahres 2015 für seine Spezialeffekte, Produktion, Kamera und Grundstück. Der Regisseur des Films ist eine junge Brad Peyton von Kanada.