Shintō mönch

Bildschirmschoner von christentum und religion : shintō mönch

Bildschirmschoner von shintō mönch

Animierter bildschirmschoner von shintō mönch

Bildschirmschoner von Shintō Mönch
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Dieser kostenlose Bildschirmschoner hat einem japanischen Shinto-Mönch, der spielt ein Gong, ein Percussion-Instrument orientalischen Ursprungs. Shinto ist eine Religion, die die Geister der Natur, von den kleinsten Dingen, wie zB Schriften und größeren Flüsse wie die Sonne anbetet. Es ist die Reihe von Aktivitäten durch die japanische, alle Gottheiten des Himmels und der Erde anzubeten entwickelt. Es ist die zweitgrößte Religion in dem Land nach der Zahl der Anhänger.

Bildschirmschoner Shinto, shintoistisch Mönch spielen ein Gong. In den fernen Hügeln sind Tempel der Bevölkerung, und in Frieden und Harmonie zu meditieren. Ein Bogen Tori hält den Gong von dem Mönch getroffen. In der Ferne können wir die Hügel auf einer Reihe von Pagoden und religiösen Tempeln zu sehen. Wir sehen die grünen Feld und blauen Himmel mit weißen Wolken. Es hat einen großen Bestandteil der Ahnenverehrung, die etwas tief in der japanischen Kultur verwurzelt ist. Der Ahnenkult ist in asiatischen Kulturen gemeinsam. Shinto hat nicht eine einzige oder überwiegende Gottheit ist nicht eine monotheistische Religion als im Westen verstanden wird.. Lade den Bildschirmschoner von Shintō Mönch beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Christentum und Religion, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Christentum und Religion bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 56 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 6 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2012-12-19 08:12:47, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Christentum und Religion. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Shintō Mönch von Christentum und Religion zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
6

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 14 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
56 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
6
6 von 10 - 15 Bewertungen
Nr. 1670 von Top
DOWNLOAD
1352 Mal Heruntergeladen

Der Ursprung dieser Fisch ist mit den frühen Christen, die es als geheimes Symbol, um nur stellen Sie anderen Christen, das war auch eine Person Christian verwendet verbunden. Er besteht aus zwei Halbbögen, die die Form eines Fisches. Der Fisch ist eng an das Christentum von Paul, dem Fischer verbunden sind, wie das Wunder der Brote und Fische.

7
7 von 10 - 16 Bewertungen
Nr. 1298 von Top
DOWNLOAD
1998 Mal Heruntergeladen

In diesem Bildschirmschoner auf griechische Mythologie kann sehen, wie Atlas, eine mächtige griechische Titan, mit der Welt geht auf seinen Schultern. Auch als Atlante bekannt und ist aufgrund dieser mythologischen Charakter, dass Karten und Karte Bücher genannt werden Atlas. Der Legende nach war die Atlas führte die Titanomachy, das ist der Name für den Krieg der Titanen gegen die Götter des Olymp. Nach seiner Niederlage, verurteilte Zeus Atlas, um das Gewicht der Welt (Gea) tragen. Hier wird er mit der Erde Fuß hinter sich.