Karwoche

Bildschirmschoner von christentum und religion : Karwoche

Bildschirmschoner von Karwoche

Animierter bildschirmschoner von Karwoche

Bildschirmschoner von Karwoche
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

In diesem Video-Clip sehen wir eine Prozession in der Karwoche. Zu diesem Zeitpunkt ist die Passion, Tod und Auferstehung Jesu Christi gefeiert. Dieses christliche Fest hat eine Laufzeit pro Woche, in denen verschiedene Ereignisse auftreten. Diese besondere Szene ist eine Prozession in der Stadt Segovia, aus Spanien, wo Ostern ist ein sehr wichtiges Datum, und viele Touristen strömen in die Prozessionen zu sehen. Sie können auch die genannten Nazarener oder Büßer, die tragen die kegelförmigen Hauben mit Farben ihrer christlichen Bruderschaft oder Schwesternschaft.

Die Prozessionen der Karwoche sind ein religiöser Paraden in der ein Bild der religiösen Bilder wie die Jungfrau oder Jesus von Nazareth transportiert wird. Einige Länder sind sehr beliebt sind Spanien, Kolumbien, Peru, Argentinien, Guatemala und El Salvador, auch während des Jahres. Die wichtigsten Termine in dieser Woche sind Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag und Ostersonntag oder Auferstehung. In anderen Ländern wie den Vereinigten Staaten, ist diese Woche Miete als Spring Break bekannt ist, nicht über eine tief verwurzelte religiöse Tradition. Für viele Menschen, die Gläubigen des Christentums ist dieser Tag sehr wichtig, weil sie den Glauben an Gott und Bilder von Heiligen haben. Wenn die Gläubigen bitten Sie Hilfe mit ihren Gebeten, einige machen eine Art Versprechen, bei Prozessionen erfüllt werden. Es gibt einige Städte, in denen viele Menschen kleiden sich in der Kleidung der Zeit und stellen die Passion Christi durch die Straßen der Stadt, mit Jesus, mit dem Kreuz auf dem Rücken.. Lade den Bildschirmschoner von Karwoche beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Christentum und Religion, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Christentum und Religion bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 46 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 7 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2014-04-15 10:04:02, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Christentum und Religion. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Karwoche von Christentum und Religion zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
7

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 49 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
46 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
7
7 von 10 - 4 Bewertungen
Nr. 1507 von Top
DOWNLOAD
2332 Mal Heruntergeladen

Zeus, der Vater der griechischen Götter des Olymp startet ihre Strahlen in diesem kostenlosen Bildschirmschoner der griechischen Mythologie. Römischen Mythologie basiert weitgehend auf der griechischen Mythologie basiert, und das römische Äquivalent des Zeus war Jupiter. Die größte aller Götter, sein Chef und originelle kreative Figur. Zeus ist der Gott des Donners und des Himmels, so dass es in dieser Bildschirmschoner werfen ihre Strahlen geht. Es wird auch von dem Adler, Stier und Eiche symbolisiert.

7
7 von 10 - 570 Bewertungen
Nr. 338 von Top
DOWNLOAD
7948 Mal Heruntergeladen

Die Bibel dient vielen Menschen für Ermutigung und Inspiration, und sieht es als einen Ort, um Antworten zu dieser Sätze aus der Bibel zu finden. Etwas Ähnliches geschieht mit diesem Bildschirmschoner. In ihm werden Sie diesen Satz, der gerade macht Ihren Tag besser. Bilder von Naturlandschaften wie Strände, Meere, Seen, Flüsse, Inseln, Felder, Wälder und Berge, mit biblischen Sätze über sie geschrieben. Wenn Sie gläubig sind, haben diese Fotografien die besten Bibel zitiert.