Jesus Christus

Bildschirmschoner von christentum und religion : Jesus Christus

Bildschirmschoner von Jesus Christus

Animierter bildschirmschoner von Jesus Christus

Bildschirmschoner von Jesus Christus
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Kunstobjekte und Bilder zu verschiedenen Zeiten des Lebens von Jesus Christus, die auf Ihrem Computer abgelegt. Animierte Bildschirmschoner mit religiösen und künstlerischen Gemälde und Kunstwerk, in dem die Figur des Jesus von Nazareth ist das Hauptthema. Zwischen jedem Bild eine weiße Taube, Vogel als Symbol des Friedens und der Reinheit, Fliegen und trägt ein goldenes Kreuz auf der Spitze erscheint. Mehrere Porträts von Christus, begleitet von harmonischer Musik. Jesus von Nazareth, ist die zentrale Figur des Christentums.

Kunstwerk, in dem wir sehen, den Sohn Gottes, Jesus Christus, eine der wichtigsten Figuren der katholischen Religion. Kunst mit einer religiösen und künstlerischen Hintergrund, in dem der Sohn Gottes, ist die zentrale Figur. Unter den Bildern das Bild des Heiligen Geistes erscheint als eine weiße Taube, Vogel als Symbol des Friedens und der Reinheit, vom Himmel herabkommen. Sammlung von Porträts von Jesus. Gothic Gesicht Symbol des Jesus von Nazareth. Bilder von Gemälden oder Zeichnungen, in denen wir die Figur von Jesus zu verschiedenen Zeiten seines Lebens. Der Gott auf die Erde gesandt, um die Menschheit zu retten.. Lade den Bildschirmschoner von Jesus Christus beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Christentum und Religion, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Christentum und Religion bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 255 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 9 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2007-11-16 19:04:36, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Christentum und Religion. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Jesus Christus von Christentum und Religion zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
9

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 9961 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
255 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
7
7 von 10 - 1346 Bewertungen
Nr. 210 von Top
DOWNLOAD
11302 Mal Heruntergeladen

Animierter Bildschirmschoner von zwei kleinen lächelnden Engel, die am Himmel sitzen, mit glänzenden Sternen und Wolken umgegeben. Ein sehr erfreuliches Bild, eine Vision des Paradieses. Sie beide haben ein Heiligenschein und der eine trägt einen Zauberstab, der andere einen Stock. Bildschirmschoner von entzückende und glänzende Engel am Himmel.

8
8 von 10 - 54 Bewertungen
Nr. 780 von Top
DOWNLOAD
3269 Mal Heruntergeladen

Bildschirmschoner von der Bibel, die Heilige Schrift genannt, ist das heilige Buch der Christen, erzählt die Geschichte der Welt und die Gebote der katholischen Religion. Die Bibel ist die Menge der kanonischen Bücher von Judentum und Christentum. Nach den jüdischen und christlichen Religionen, die Bibel vermittelt das Wort Gottes, die Geschichte von der Entstehung des Universums, das Leben Jesu, den Ursprung der katholischen Kirche und ihre Lehren. Die Bibel in 2454 Sprachen übersetzt, die am meisten übersetzten Text in der Geschichte.