Ichthys

Bildschirmschoner von christentum und religion : ichthys

Bildschirmschoner von ichthys

Animierter bildschirmschoner von ichthys

Bildschirmschoner von ichthys
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Der Ursprung dieser Fisch ist mit den frühen Christen, die es als geheimes Symbol, um nur stellen Sie anderen Christen, das war auch eine Person Christian verwendet verbunden. Er besteht aus zwei Halbbögen, die die Form eines Fisches. Der Fisch ist eng an das Christentum von Paul, dem Fischer verbunden sind, wie das Wunder der Brote und Fische.

Die ichtus oder ichthys bedeutet Fisch in Griechisch, wobei die Abkürzung bedeutet, ich esous Christos THeous hYios Soter, der Jesus Christus, Sohn des Gottes, Retter bedeutet. Eine andere Auslegung dieses Symbol ist, dass, wenn angenommen wird, dass Jesus wurde am 7. eines geboren. C. astrologischen Bedingungen waren die conjuntion von Jupiter und Saturn in den Fischen war der Fisch als Symbol für Jesus verwendet. Eine andere Interpretation ist die Taufe Jesu in der Taufkapelle, die Fischbecken oder Teich bedeutet, diese zusammen mit dem Gleichnis von den Menschenfischern, die die Apostel, gibt interpretieren den Fisch als Symbol für Glück, damit das Christentum als gesehen eine gute Sache.. Lade den Bildschirmschoner von ichthys beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Christentum und Religion, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Christentum und Religion bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 83 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 6 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2015-05-11 00:05:57, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Christentum und Religion. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner ichthys von Christentum und Religion zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
6

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 105 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
83 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
7
7 von 10 - 7 Bewertungen
Nr. 1239 von Top
DOWNLOAD
2293 Mal Heruntergeladen

In diesem Video-Clip sehen wir eine Prozession in der Karwoche. Zu diesem Zeitpunkt ist die Passion, Tod und Auferstehung Jesu Christi gefeiert. Dieses christliche Fest hat eine Laufzeit pro Woche, in denen verschiedene Ereignisse auftreten. Diese besondere Szene ist eine Prozession in der Stadt Segovia, aus Spanien, wo Ostern ist ein sehr wichtiges Datum, und viele Touristen strömen in die Prozessionen zu sehen. Sie können auch die genannten Nazarener oder Büßer, die tragen die kegelförmigen Hauben mit Farben ihrer christlichen Bruderschaft oder Schwesternschaft.

8
8 von 10 - 54 Bewertungen
Nr. 780 von Top
DOWNLOAD
3350 Mal Heruntergeladen

Bildschirmschoner von der Bibel, die Heilige Schrift genannt, ist das heilige Buch der Christen, erzählt die Geschichte der Welt und die Gebote der katholischen Religion. Die Bibel ist die Menge der kanonischen Bücher von Judentum und Christentum. Nach den jüdischen und christlichen Religionen, die Bibel vermittelt das Wort Gottes, die Geschichte von der Entstehung des Universums, das Leben Jesu, den Ursprung der katholischen Kirche und ihre Lehren. Die Bibel in 2454 Sprachen übersetzt, die am meisten übersetzten Text in der Geschichte.