Heilige dreifaltigkeit

Bildschirmschoner von christentum und religion : Heilige dreifaltigkeit

Bildschirmschoner von Heilige dreifaltigkeit

Animierter bildschirmschoner von Heilige dreifaltigkeit

Bildschirmschoner von Heilige dreifaltigkeit
Gefällt es dir? Klicke es an!
Besprechen!
Bewerten!
Pin It!
Delicious

Religiöse Bild von einer Erscheinung Christi in den Himmel, mit weißen Taube des Heiligen Geistes mit dem Ölzweig gekreuzigt. Es wird von weißen Wolken umgeben und begleitet von einer weißen Taube mit einem Ölzweig im Schnabel. Die weiße Taube ist ein Symbol des Friedens und der Reinheit in den westlichen Gesellschaften. In der christlichen Religion aufgefahren in den Himmel der Christus nach seiner Kreuzigung und Auferstehung an Ostern. Dieses Bild ist feierliche Musik begleitet.

Wie gekreuzigten Christus erscheint in diesem Bild vom Himmel, begleitet von dem göttlichen Licht. Über dem Kreuz ist die weiße Taube den Heiligen Geist, der in seinem Schnabel einen Ölzweig als Symbol für Frieden führt darstellt. Wir sehen in den Wolken des Himmels Hintergrundfarbe weiß auf blau. Das göttliche Licht beleuchtet die Szene, so scheint das Bild zu nähern uns. Ein Auftritt von Christus in Ihrem Computer für Leute, die mehr Vertrauen haben. Die Reinheit des Jesus mit dem Licht Gottes und des Heiligen Geistes sind die heilige Dreifaltigkeit. Christus wird als Titel für Jesus im Neuen Testament verwendet. Anhänger von Jesus wurde als Christen bekannt, deshalb sind sie oft nennen ihn Jesus Christus.. Lade den Bildschirmschoner von Heilige dreifaltigkeit beim auf den Knopf «Herunterladen» Klicken herunter, es ist ein kostenloser Service von Gifmania. Dieser Bildschirmschoner ist Teil der thematischen Sammlung von Christentum und Religion, weil die Bildschirmschoner so organisiert sind, dass es ganz einfacher für dich hier zu bekommen ist, wenn du ein großer Fan von Christentum und Religion bist, die Downloads sind kostenlos und dieser Bildschirmschoner ist 315 mal heruntergelanden worden, was bedeutet, dass er sehr beliebt ist. Dies ist ein sicheres Produkt, und es wird dir helfen, deinen Computer zu schützen, weil es völlig kostenlos und zuverlässig ist. Dieser Bildschirmschoner hat eine Bewertung von 9 von den Benutzern, die er heruntergeladen haben, und er ist Teil unserer Kollektion aus dem 2007-11-16 19:04:36, Tag in denen er auf unserer Datenbank enthalten war. Wir hoffen dass er dir gefällt und dass er dir deinen Windows-Betriebssystem Computer schützen hilft. Diese Bildschirmschoner in Deutsch ist free , gehört zu der Kategorie: Christentum und Religion. Es ist eine Software Schoner, so dass Sie die Qualität vertrauen können. Ist die Version 1.0 von Produkt ist für Betriebssysteme verfügbar Windows 95 Windows 98 Windows 98 SE Windows ME Windows 2000 Windows NT Windows 2003 Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8. Animierte Bildschirmschoner Heilige dreifaltigkeit von Christentum und Religion zum kostenlos Herunterladen und deinem Bildschirm zu schützen. ✔ Gefällt es dir?
9

Die Bewertung ist basiert auf die Meinung von 27398 Benutzer

Bildschirmschoner bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
DOWNLOAD
315 Mal Heruntergeladen
ZURÜCK
7
7 von 10 - 782 Bewertungen
Nr. 277 von Top
DOWNLOAD
9517 Mal Heruntergeladen

Bildschirmschoner von einer Sammlung von künstlerischen Darstellungen von Engeln, ist klassisch kariert, deren Thema die Figur des geflügelten Engel der Liebe als Gott oder religiöse Figur. Engel der Liebe. Artwork Drucke und Gemälde, deren Thema die Engel. Ein Engel ist ein ätherisches Wesen in vielen Religionen, deren Aufgaben sind zu helfen und zu dienen Gott. In der Regel fungieren als Boten von Gottes Wort, in den drei großen monotheistischen Religionen geglaubt.

7
7 von 10 - 570 Bewertungen
Nr. 338 von Top
DOWNLOAD
7866 Mal Heruntergeladen

Die Bibel dient vielen Menschen für Ermutigung und Inspiration, und sieht es als einen Ort, um Antworten zu dieser Sätze aus der Bibel zu finden. Etwas Ähnliches geschieht mit diesem Bildschirmschoner. In ihm werden Sie diesen Satz, der gerade macht Ihren Tag besser. Bilder von Naturlandschaften wie Strände, Meere, Seen, Flüsse, Inseln, Felder, Wälder und Berge, mit biblischen Sätze über sie geschrieben. Wenn Sie gläubig sind, haben diese Fotografien die besten Bibel zitiert.